Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 7. Februar 2017

Wunder


Buch: „Wunder“ von R.J. Palacio
🍀


Inhalt🌸: August ist zehn Jahre alt und lebt mit seinen Eltern und seiner grossen Schwester Via in New York. Weil er seit seiner Geburt so oft am Gesicht operiert werden musste, ist er noch nie auf eine richtige Schule gegangen...
🍀
☘️
Rezension🌸:
Die Geschichte wird in sehr kurzen Kapiteln sowohl aus der Perspektive von August selbst, als auch aus der Perspektive seiner Schwester Via, sowie aus der Sicht einiger seiner Freunde erzählt. Die Story hat mir insgesamt sehr gut gefallen, vor allem natürlich der kleine August selbst mit all seinen Problemen, denen er aufgrund seines Äußeren ausgesetzt ist. August schließt man schon auf der ersten Seite ins Herz. Dieses Buch kann ich wirklich nur jedem empfehlen der gerne auch mal außergewöhnliche Bücher liest. Unbedingt Lesen❗️🌸
•• Bewertung🌸: 🌟🌟🌟🌟🌟(5/5)••~M
.